Montag, 14. November 2011

Audi 80 baujahr 1987 für liebhaber oder bastler

Verkaufe hier meinen alten Audi 80rBaujahr 1987rDer Audi hat wahrscheinlich einen Zylinderkopfdichtungsschaden. rVielleicht bist du ein Bastler oder Automechaniker und kanst dir den Schaden selber reparieren. rIch habe ihn von meinen Eltern geerbt und brauch ihicht rAber da er mir für eine Verschrottung zu schade ist wollte ich das Auto hier für Liebhaber oder Bastler anbieten.rrDer Audi wurde im Jahre 1987 gekauft und hat eine Laufleistung von193910 Kilometer. Er ist sehr gepflegt und hat nur an den Radkästen Roststellen.rTÜV / AU hat er bis 10 / 2012.rrJede Reparatur und der Service wurde in einer VW - Werkstätte durchgeführt. rrBei Interesse oder Fragen einfach mailen. Ich melde mich dan so schnell ich kan.r Preis nach VB.. Audi 80 baujahr 1987 für liebhaber oder bastler