Mittwoch, 9. November 2011

Bmw 325i cabrio m-technik 1 vfl chrommodell bj. 10/86

Aus Zeit und vorallem aus Platzmangel verkaufe ich schweren Herzens mein Cabrio.Ich habe es mitte letzten Jahres gekauft und angefangen wieder neu aufzubauenbzw. wieder schick zu machen.rEs ist ein Diamantschwarzes BMW E30 325i Cabrio M-Technik 1 Vfl ChrommodellBaujahr 01.10.1986.Eines der wenigeoch lebenden Katlosen Modelle mit dem stärkeren M20 Motor.Wurde bloß ca. 10 Monate lang gebaut!!rEs hat in den 90er n aber trotzdem einen Nachrüstkatnatürlich eingetragen bekommenmerkt man aber gar nicht.Motor läuft absolut perfekt!!rDen Inenraum habe ich schon komplett fertig restauriertaußerdem schon die komplette Bremsanlage von ATE Handbremse muß nochTeile gibts aber dazu.Unterboden schon angefangenbis zur Hinterachse.Am Auto sind sämtliche FilterOeleKerzenLämpchenEmblemeFelgendeckelalles was vergilben kanAuspuff mit HitzeblechBatterie und was weiß ich neu gekommen.Sprengt hier absolut sonst den Rahmen.r2000 Euro stecken bisher aeuen und Tiptop gebrauchten Sachen im Auto Ohne Auto!!LenkradSchaltknauf und n. Bmw 325i cabrio m-technik 1 vfl chrommodell bj. 10/86